Archiv

hi.

 

Jan: Aba wir schreibn in Franz nich mit oda?

Chrissi: nee..

Jan: ob wir in franz mitshcreiben?

Chrissi: nee hab eh nix dabei

Jan: Aba in franz shcreiben wir nich mit oda?

chrissi: nee hab nix zu schreiben dabei!

jan: asoo aba wir schreiben in franz nich mit oda??

dummkopf.

12.11.07 12:09, kommentieren

 

 

Seli: Jan, irgendwie bisch du voll der Arschloch!

                   IMMER! 

21.11.07 14:30, kommentieren

haha.

 

 

Chrissi : Kai solle man sein lange Ding da abschneiden!

Seli: Jaa seinen Schwanz gee??

Chrissi: Jaa!

 

xD 

21.11.07 14:32, kommentieren

Seli, Chrissi & Jan.

eine Woche.

und England!

 

'nd das kOmmt dabei raus:

____haVe fun! 

21.11.07 14:36, kommentieren